Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

muriella  Wegen Spam abgestellt!

11. Oktober 2005, 22:59 Uhr

sehr schöne HP

Friedrich  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

20. September 2005, 10:52 Uhr

Hallo Thomas,

Deine E-Mail zur Anzeige eines PDF Files aus einem CHM File heraus hat mir sehr geholfen. Es klappte auf Anhieb.

Respekt vor Deiner Home Page, die eine Vielzahl an Themen bietet, die ich bisher in dieser Form noch nicht gefunden habe.

Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß, Friedrich

janny  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

16. September 2005, 23:29 Uhr

Musik Non stop und immer gute Laune findet Ihr auf www.costablanca-radio.com, hört doch einfach mal rein !!!

rt03  Wegen Spam abgestellt!

09. September 2005, 20:29 Uhr

<marquee><h1>^_^</h1></marquee>

Carola  Wegen Spam abgestellt!

09. September 2005, 13:12 Uhr

Herzlichen Dank für die Hilfe mit der Hilfe!

Jens Arban  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Burgdorf, 26. August 2005, 16:01 Uhr

Informative Seiten - habe viel gelernt.

Jens Arban

Bettina  Wegen Spam abgestellt!

Neuhausen (Schweiz), 16. August 2005, 11:29 Uhr

Grüezi!

Es ist wirklich eine sehr informative Seite - die auch noch optisch sehr ansprechend ist! Klasse! Und danke für die guten Infos.

Christian  Wegen Spam abgestellt!

Giessen, 02. August 2005, 14:40 Uhr

Klasse Homepage mit viel Infos, Respekt.
Habe HTML Help Tipps und ein paar Beispiele runtergeladen. Sehr HILFREICH !

Gruesse Christian

Anna  Wegen Spam abgestellt!

Bisingen, 27. Juli 2005, 11:59 Uhr

Klasse Homepage, super gegliedert, sehr übersichtlich und vor allem ist sie hammer hilfreich, werd hier öfter mal reinschauen bis ich meine Online-Hilfe fertig hab.

GLG's aus Bisingen

Thilo  Wegen Spam abgestellt!

25. Juli 2005, 12:53 Uhr

Deine Seite hat mir weiter geholfen - und sie wird es bestimmt noch öfters tun.

DANKE !!!

Konrad Eilfeldt  Wegen Spam abgestellt!

Kamen, 13. Juli 2005, 10:52 Uhr

Hallo,
mir hat die Seite sehr geholfen. Sie ist gut organisiert und reich an Informationen.
Dickes Danke.
Gruß aus Kamen.

Pitter vom Gewitter  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Mölmsch, 12. Juli 2005, 22:19 Uhr

Sehr interessante Seiten, muss ich öfter ankieken.
Herzliche Grüsse aus Mölmsch, Pitter vom Gewitter!

BECKS  Wegen Spam abgestellt!

11. Juli 2005, 10:20 Uhr

Hallo, möchte mich auch auf diesem Wege bedanken, da mir diese Internetseiten aktiv beim Aufbau einer modularen Hilfedatei geholfen haben. Desweiteren kann ich nur dem Eintrag von M.Lerjen beipflichten. Es war ein sanfter Einstieg in das Internet mit CSS und HTML. Das Interesse ist geweckt.

Die Hummel  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

irgendwo in der Lausitz, 01. Juli 2005, 19:40 Uhr

Hallo Thomas,
ein ganz dickes [b]DANKE[/b] für Deine Hilfe.
Ohne diese Seiten wäre ich wohl aufgeschmissen :o) gewesen.
Liebe Grüße
Sylke

M.Lerjen  Wegen Spam abgestellt!

Bern/Schweiz, 30. Juni 2005, 12:00 Uhr

Danke für den sanften Einstieg in die Hilfenwelt!

« 1 7 8 9 10 11 12 13 »

Admin-Login | powered by my little guestbook