Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

doris  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

berlin, 30. April 2008, 11:06 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Sophie  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Hamburg, 29. April 2008, 00:35 Uhr

Sehr nützliche Hilfen. Vor allen in der Rubrik "Tipps und Tricks" findet man neue Wege und eine gute Unterstützung.
Herzlichen Dank!

Nikolaus Wilke  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

24217 Schönberg, 07. April 2008, 14:44 Uhr

Hallo Thomas,
schon ein Weilchen her, dass Du mir mit der VBA-Hilfeeinbindung in mein Access-Programm geduldig auf die Sprünge geholfen hast. Hat mit damals sehr geholfen, und ist mir eben wieder mal nützlich gewesen, als ich ein neues Programm wieder mit seiner Hilfe "verheiraten" musste.
Herzlichen Gruß
Nikolaus Wilke

Haus und Garten  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

München, 16. März 2008, 09:59 Uhr

Ich bin rein zufällig hier... mal wieder ein wenig gegoogelt. aber die hilfen in sachen html und so weiter sind brauchbar. weiter so.. auch ich freue mich über Besucher..

Designer  Wegen Spam abgestellt!

07. März 2008, 01:34 Uhr

Super Design der Seite - macht weiter so!

doris  Wegen Spam abgestellt!

19. Februar 2008, 13:44 Uhr

ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

Lothar  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Altenwillershagen, 11. Februar 2008, 16:26 Uhr

Ihre Version TSHelp 3.1 habe ich installiert und werde gern weitere Feedbacks geben.
Mit Access beschäftige ich seit Version 2.0 und habe in der Vergangenheit viel Erfahrung mit doc2help gemacht. Mal schauen wie Ihr Tool das so macht.

Ich bedanke micht für Ihren Service und stehe Ihnen für Rückfragen rund um Access gern zur Verfügung.

mfg

Lothar

Marlon  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Dallenwil, 04. Februar 2008, 17:05 Uhr

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen. Ich suchte schon lange eine Seite mit solchen oder diesen Informationen. Ich habe eine Access-Applikation geschrieben und streubte mich seit langem gegen die Helpdatei. Ich hoffe, dass ich mit Euren Infos endlich eine saubere und gut duch meine DB begleitende Hilfe erstellen kann.

doris  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

berlin, 29. Januar 2008, 15:35 Uhr

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.

Alois  Wegen Spam abgestellt!

10. Januar 2008, 08:29 Uhr

Danke für die Hilfreichen informationen!

Mit freundlichen Grüßen

Alois

Karima  Wegen Spam abgestellt!

12. Dezember 2007, 12:06 Uhr

Vielen Dank! Ich habe mir die Datei über die Worddialogfelder heruntergeladen. Ist einfach übersichtlich und Klasse. Ich bin Newbie in VBA Word und es hilft mir wirklich weiter.
Nochmal Danke!

alafad  Wegen Spam abgestellt!

24. Oktober 2007, 17:31 Uhr

Hammer Seite

Bernhard  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Sondershausen, 10. Oktober 2007, 10:52 Uhr

Bin bei der Internet-Recherche auf Eure Homepage gestossen und finde diese Mischung aus ansprechendem Design und Informationen sehr gelungen! Gruß aus Thüringen!

joachim  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

berlin, 01. Oktober 2007, 18:51 Uhr

sodele meinen "einkaufswagen" habe ich bei dir gefüllt mal sehen, ob ich damit meine schwierigkeiten mit dem englisch überwinden kann! jedenfalls erstmal besten dank für die in "aussicht" gestellten möglichkeiten.
mfg achim

wat dat denn?
Spam-Schutz-Test fehlgeschlagen

mal sehen, ob es mit eingetragener email funktioniert, obwohl da eindeutig "optional" steht

alter mann muß jetzt auch noch rechen, jetzt klingelst!!!!!!

SteffiW  Wegen Spam abgestellt!

03. August 2007, 09:24 Uhr

Hi, ich habe für ein größeres Programmierprojekt eine Hilfedatei erstellen müssen. Neben der Programmierarbeit hatte ich keine große Lust, mich in den Aufbau der WinHelp-Dateien einzuarbeiten. Dein Tool TSHelp hat mir das erspart. Vielen Dank dafür!

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »

Admin-Login | powered by my little guestbook