Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

Norbert Straubmeier  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:43 Uhr

Konnte keine Hilfedateien mehr unter 2003 aufrufen. Dank der Diagnostics und der Registrierung einer Datei läuft es jetzt wieder.
Vielen Dank.

Werde Ihre Séite zu meinen Favoriten nehmen.

Pascal  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:42 Uhr

Schick jetzt mich e-mail. bitte

Passi  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:41 Uhr

Hey alle wer kann mich die Gästebuch beuen helfen schick mir meine e-mail

Damir budimir  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:40 Uhr

Grüße aus Crotien...

Uwe Temme  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:40 Uhr

Habe mir heute TS Help 3.1.3
und TS HTML Tipps & Tricks 3.1.1
runter geladen. Ich melde mich, wenn ich erste Erfahrungen gesammelt habe. Ich fange gerade erst mit dem Erstellen von Helpfiles an.

Danke!

Uwe

Frank Müller  Wegen Spam abgestellt!

07. Mai 2004, 17:39 Uhr

Danke für den Download von Html Help!

Felix Ambrunn  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:38 Uhr

Selbst Versicherungskfm. mit Programmier=
ambitionen entwickle ich zur Zeit ein
Assekuranz-Programm für Makler(Access-VBA) und benötige dazu - klar - eine angemessene Hilfedatei. Ich suchte, fand dabei so einiges ,eben auch Ihr TSHelp.
Ich habe mich noch nicht eingehend damit
beschäftigt. Mein - wie ich glaube, bester
Fund (keinesfalls möchte ich TSHelp
herabwürdigen - hatte es nach Install nicht starten können wegen meiner Makroschutzeinstellungen. Die in Ihrem Programm angebotene Hilfe aus dem gleichen Grunde auch nicht. Vielleicht sollte diese getrennt installiert werden ?) war Shalom Help Maker,
V.0.5.2. So leicht hatte ich noch nie eine
*.hlp mit Kontext zu meinem Programm erstellt. Vielleicht auch für Sie
sehenswert ? Hier die HP:
Author: Finn Ekberg Christiansen
www.danish-shareware.dk/soft/shelpm/index.html

Mit freundlichen Grüßen

Felix Ambrunn

Morkl Tom  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:36 Uhr

Super Help-File für die HTML-Hilfe. Konnte mir da einige Anregungen und Infos holen. Jedoch sind ein paar Bestandteile der Hilfedatei noch nicht wirklich einsichtigig oder helfen nicht einduetig weiter. Aber dennoch:
Danke

rawrwar  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:36 Uhr

set ts et

Beyer Frank  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:35 Uhr

Hallo
habe mir deinen TS Help 3.1.3 runtergelden.
Bin, was Hilfesysteme angeht der volle Anfänger. Nicht so bei ACCESS. Es iritiert mich immer wieder, mal wird von HTML mal von den alten hlp gesprochen. Was kannst du den einem Help-Anfänger empfehlen um einer sehr umfangreichen Datenbank ein Hilfesystem beizustellen.

Danke

Carsten Schermuly  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:34 Uhr

Ich habe Bibeln in HTML geschrieben. Hebraeisch transliteriert, Vulgata (mit beiden Versionen der Psalmen), Luther 1912, KJV und Darby 1894 franzoesisch. Dazu gibt es Erklaerungen in Deutsch, Englisch und Franzoesisch. Aus Kostengruendenl musste ich dieDomain htmbibel.de und weitere einstellen. Da die php Suchmaschine in den Bibeln nur online funzt, dachte ich mir, es waere doch ganz nett wenn ich die Bibeln in HTML HLP wandeln koennte - da kann man dann prima drin offline arbeiten. Es gaebe zumindest eine Suuuper Konkordanz und vielleicht sogar ein Paralellstellenverzeichnis. Bei Letzterem bin ich etwas skeptisch, ob's hinhauen koennte, ist mir darum nicht bekannt weil ich noch nie eine selbstgebastelte HLP Datei inner Hand hatte.
Ich muss nun eersma das kleine ABC der HLP Dingsda lernen, hap kein blassen Schimmer wie wo anfangen. Lese mal so auf Verdacht drauflos.
Was mich aergert ist, dass ich wahrscheinlich aus HTML Code keine 16 bit HLP machen kann. Denn gerade die uralten Rechner, die in den armen Gegenden unserer schoenen Erde noch feste im Einsatz sind, sind das Zielmeiner Bemuehungen. Grosse, teure Superbibelprogramme gibt es massenhaft. Aber ich habe selbst gesehen wie ein junges Studenten - Ehepaar in einem Predigerseminar in Steki / Swaziland / Suedafrika vor der Frage standen, ob sie fuers Studium noetige Buecher anschaffen oder ob sie ihrer dreijaehrigen Tochter Schuhe kaufen. Es gibt ja nun Bibeln in allen Sprachen als DOS oder RTF Text Dateien an etlichen Plaetzen herabzuladen, da koennte ich - wenn's klappt vielleicht noch weitere Bibeln und ggf Nachschlagewerke hinzufuegen.
Es gibt auf unserem Familien localnetwork eine Festplatte, da sind die HTML Bibeln alle oeffentlich zugaenglich. Aber die Adresse teile ich nur in eMails mit - wir hatten schon zu viel Aerger mit Vandalen - da ist's verstaendlich wenn ich die Adresse nicht hier ins Gaestebuch tippe, OK?
Alles Gute!
Carsten

andreas  Wegen Spam abgestellt!

07. Mai 2004, 17:33 Uhr

Danke für Deine Antwort im Spotlight Forum. Sie war der Einstieg in die Help-Welt. Von Homepage habe ich mir die HTML Help Programme kopiert.

Andreas

Karl-Bernd Kopshoff  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:33 Uhr

Hallo Thomas,

ich wollte mich ja noch einmal melden. Ich habe inzwischen die Html-Hilfe für mein kleines Projekt einigermaßen auf der Reihe. Allerdings ist doch nicht alles so ""einfach"" wie in den diversen Hilfen beschrieben. Ich habe nach wie vor noch Probleme eine Kontexthilfe zu erzeuge. Ich kann momentan lediglich eine allgemeine Hilfe aufblenden und anschließend über den Index manuell suche. Die verlinkung mit den Kontext-IDs haut einfach nicht hin. Aber ansonsten bin ich schon zufrieden.

Grüße aus Castrop-Rauxel,

Karl

Detlef Habrock  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:32 Uhr

Habe das neue HHTipps.exe heruntergeladen. Es ist immer eine Freude gut strukturierte Software zu finden. Die Beispiele sind sehr praxisnah und auch für Einsteiger sehr gut verständlich.
Danke

Gerd Schaufuß  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:31 Uhr

Hallo Thomas,
wir sind gerade bei der Umschulung zum Fachinformatiker und müssen unsere Projektarbeit schreiben. Deshalb vielen Dank für die Super-Unterstützung in Sachen Hilfetexte. Das ist nämlich etwas, was in keiner Unterrichtsstunde auch nur entfernt angesprochen wurde.
Wir werden morgen einen WOrkshop mit deinen Unterlagen machen und dann ist unser Projekt so gut wie im Kasten ...

Gruß aus Wietze bei Celle
Gerd

« 1 11 12 13 14 15 16 17 »

Admin-Login | powered by my little guestbook