Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

Bernd  Wegen Spam abgestellt!

20. Dezember 2014, 22:39 Uhr

Ich wnsche allen eine besonders frhliche und entspannte Weihnachtszeit ..!

Ellen  Wegen Spam abgestellt!

21. November 2014, 12:41 Uhr

Danke fr die zahlreichen Downloads die sie den Seitenbesuchern zur Verfgung stellen.
Ich schaue wieder vorbei.
LG

Handwerker Lindenfels  Wegen Spam abgestellt!

Lindenfels, 07. Oktober 2014, 21:12 Uhr

tolle Seite!! Hatte meine erste Seite mit Hilfe von deinen HTML Tricks erstellt. Vielen Dank nochmal.

Gre aus Lindenfels

Michael  Wegen Spam abgestellt!

10. Juli 2014, 02:35 Uhr

Danke fr die Dokus! Schau immer wieder gern vorbei ... Setze nun ein Bookmark!

Reinhard  Wegen Spam abgestellt!

NRW, 06. Mai 2014, 14:56 Uhr

Es sind einige ntzliche Information auf dieser Seite
zum Thema *.chm, die ich immer schon mal haben wollte.

Caro  Wegen Spam abgestellt!

02. Dezember 2013, 11:56 Uhr

Hallo,

ich bin selbst Webdesignerin und finde die HTML Hilfe hier sehr ntzlich! vielen Dank dafr.

Beste Gre

Caro von Nerworker

Bernd Lier  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Dessau, 13. Oktober 2013, 07:22 Uhr

Nur soviel,
genau das habe ich gesucht.
Im Moment ein Projekt aus der Merchandisingbranche am kochen.
Mal sehen, aber die Seite ist KLASSE...

Gre
Bernd

Julia  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

fKvgSMyRE, 22. Januar 2013, 07:05 Uhr

perfectly.
It informational resource, I'll bookmark it and visit it again!

George Striebel  Wegen Spam abgestellt!

11. November 2012, 12:38 Uhr

Sehr gute Hilfe rund um HTML, wer Lust hat kann sich auch mal meine Seite <a href="http://www.erfolgmittalkfusion.com">Erfolg mit Talk Fusion Videokommunikation</a> ansehen.

schnell abnehmen  Wegen Spam abgestellt!

16. September 2012, 23:14 Uhr

danke für die HTML Infos - haben mir bei meiner Seite viel weitergeholfen

Jim  Wegen Spam abgestellt!

13. September 2012, 21:27 Uhr

Eine super Seite mit tollem Inhalt und nettem Design!

music  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Hannover, 21. August 2012, 15:34 Uhr

danke, ich konnte hier den einen oder anderen ratschlag gut gebrauchen. :)

Rechnerin  Wegen Spam abgestellt!

NRW, 16. Juni 2012, 18:43 Uhr

Guten Tag,

ja, ich mag diese Internetseite. Wie man auf meiner Seite sehen kann, stelle auch ich Software für lau zur Verfügung. Und genau dazu wollte ich eine Hilfedatei erstellen, damit der Druck auf F1 nicht immer diese Message-Box mit dem Hinweis auf die fehlende Hilfedatei öffnet.

Übrigens finde ich gut, dass auch "veraltete" Dateien hier abrufbar sind, da ich selbst noch immer mit Win 2000 unterwegs bin.

Es grüßt

Die Rechnerin

Tommy135  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

02. Juni 2012, 16:25 Uhr

Vor längre Zeit hatte ich mich schon Einmal auf die Seite Verirrt heut wieder, ich bereue das nicht aber es gibt ein Problemm, der TS Help Funtioniert nicht unter Winows 7 64bit. Ich bekomme immer eine Fehler Meldung ich weiß aber nicht warum, alle anderen Downloads Funktionieren. Ich habe einmal die ganze Download Rubrik Herundergeladen. Noch ein Tipp, die Seite sollte öffters Aktuellisiert werden da es Programme von 200 und so gibt. Ich weiß ja nicht wie oft die Seite Aktuellisiert wird. Bei Fragen melden sie sich einfach bei meiner E-Mail Adresse. Mit Freundlichen Grüßen Tommy135

Felix  Wegen Spam abgestellt!

30. Mai 2012, 17:40 Uhr

Habe eben mal wieder reingeschaut und wurde wieder nicht enttäuscht :) echt praktisch die homepage :)

« 1 2 3 4 5 »

Admin-Login | powered by my little guestbook