Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

Einsatz TS Help

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Dienstag, 22. Januar 2013, 22:07 (vor 1524 Tagen) @ dekr49

Hallo,
ich habe mal probeweise das Ganze unter Win7 und Word 2010 installiert obwohl ich selber mit der Makrosammlung schon lange nicht mehr arbeite.
Es ist in der Tat so, dass die Installation des Help Workshops nicht erkannt wird. Somit ist TSHelp nur eingeschränkt nutzbar. Du kannst natürlich die .rtf Datei und auch die Projektdatei (.hpj) mit TSHelp erstellen. Du musst dann allerdings die Projektdatei im Projektverzeichnis manuell im Help Workshop öffnen und dann das Projekt kompilieren.
Aber wie im ersten Posting gesagt und auch nochmal von Ulrich bestätigt - steig lieber auf eine System um was zeitgemäß ist und unterstützt wird.

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum