Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

Einsatz TS Help

Ulrich Kulle ⌂, Dienstag, 22. Januar 2013, 20:39 (vor 1524 Tagen) @ dekr49

Ich kann - wie schon Thomas erwähnte - nur empfehlen, sich nicht mehr mit WinHelp zu beschäftigen.

Wenn man mit HTML-Dateien schon gut umgehen kann ist HTML Help zu empfehlen.
Dazu ist in jedem Fall auch FAR zu empfehlen (siehe meine Homepage):
http://www.help-info.de/de/FAR/far_html.htm

Ich habe auch gute Erfahrung auf Basis von Word 2007 mit folgendem AddIn gemacht:
http://www.fileol.com/developer-tools/zenhelp-2.0.0.1.html

Eine Ursache für den Fehler könnte eine Verwechslung der "Workshops" sein. Der "Microsoft HTML Help Workshop" sollte nicht mit "Microsoft Help Workshop" verwechselt werden. Dieser hat auch noch eine 16bit und eine 32bit Version. Aber das ist alles sehr lange her ;-)

» Sehr wahrscheinlich ist der Microsoft Help Workshop nicht installiert.
» Holen Sie ....
»
» Was kann ich machen>>

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com


gesamter Thread:

 

powered by my little forum