Index aus HLP auslesen

Andree, Donnerstag, 08.12.2005, 13:19 (vor 6686 Tagen) @ Ulrich Kulle

Hallo Ulrich,

Danke für die klasse Hilfe.
Nachdem ich das HTMLHelp Workshop installiert hatte und einige Versuche damit angestellt habe mußte ich leider feststellen das der von Dir vorgeschlagene Weg für mich nicht gangbar ist.
Die Hilfe die ich auswerten muß ist "gemerged" und das .chw File, das bei erstmaliger Betrachtung angelegt wird, beinhaltet alle Schlüsselwörter.
Ich werde mich nun daran machen diese Datei binär auszulesen und alle Steuerzeichen und sonstigen Müll zu eliminieren.
Mal sehen was draus wird.

Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Gruß

Andree Kaszelkus

P.S. Das Thema "Windows-Hilfe" ist wesentlich komplizierter als ich gedacht habe. :-(


gesamter Thread:

 

powered by my little forum