Suche nach Tool zur Erstellung interaktiver Hilfe

Dizii @, Berlin, Freitag, 18.11.2005, 14:34 (vor 6727 Tagen) @ Michel Claussmann

Hallo Michel,

ich habe gerade deine Problemstellung gelesen und habe es fest gestellt, dass ich auch so ein ähnliches Problem habe. Ich bin hier neu. Ich könnte Dir einen link auf dem Weg geben "http://www.freewareguide.de/beta/winhelp.shtml". Dort sind kostenlose Hilfetools werden angeboten. Vielleicht hilft es Dir, weiter zu kommen. Könntest Du mir evtl. deine Arbeit über Hilfefunktion per email an mich schicken> Mein Problem ist es, das ich eine Projektarbeit für TU Berlin schreiben muss und ich finde über dieses Thema : Didaktische Gestaltung der Hilfe einer Webbasierten Anwendung - keine zur Hilfefunktion Literatur. Wie kann kann man für User eine didaktische Hilfefunktion erstellen bzw. empfehlen. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir ein Paar Tipps zu diesem Thema geben könntest. Meine emailadress: dizilini@gmx.de

Viele Grüße

Dizi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum