Hilfe nicht aktuell genug

Tom ⌂ @, Montag, 25.07.2005, 08:15 (vor 6822 Tagen)

Hallo

Erstmal herzlichen Dank an den Verfasser dieser Webseite, er hat mir sehr bei meinem Einsteig in die Welt der Hilfedatei geholfen.

Jetzt habe ich für ein Programm eine Hilfedatei erst dekompiliert, und anschließend mit Win Help Workshop (aktuelle Version) wieder kompiliert. Das ganze war, um eine Englische Hilfedatei ins Deutsche zu übersetzen.

Das ganze habe ich unter dem Selben Namen wie die Hilfedatei gespeichert (also überschrieben) und es wird somit von dem Programm nicht die Englische sondern die Deutsche angezeigt, weil ich die englische mit dem selben Dateinamen überschrieben habe.

Nun sagt mir aber das Programm:

Erste Fehlermeldung:

Diese Datei ist keine Windows Hilfedatei

Dann klickt man auf OK, und dann neue Messagebox:

Eine neuer Version der Hilfe wird zum Lesen dieser Hilfe-Datei benötigt

System:

Microsoft Windows 2000 5.0 + Service Pack 2

Nun meine Frage:

Wie bekomme ich diese Hilfedatei so hin, dass die Hilfe die Datei wieder kennt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Hilfedatei upzudaten/eine neue Version zu installieren, oder ein Kompilierungsprogramm das ältere Versionen schreibt>

Bitte um Hilfe

Mfg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum