Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

Eine Seite nur beim ersten Aufruf

kodela, Dienstag, 18. November 2008, 23:07 (vor 3079 Tagen) @ Ulrich Kulle

Hallo Ulrich,

herzlichen Dank für Deine Hinweise. Allerdings ist mir in Sachen "HTML Help" doch nicht ganz soviel bekannt, wie Du vielleicht denkst. Um es genau zu sagen, bin ich erst bei meiner zweiten Hilfedatei dieses Typs. Aber auf Grund Deiner Aussagen haben bei mir doch einige Glocken geklungen.

Ich werde für den ersten Aufruf der Hilfe direkt die Start-Infoseite anwählen, die dann ja nicht mehr zu erreichen sein braucht. Wie das genau geht, weiß ich noch nicht, aber das bekomme ich schon hin.

Nochmals herzlichen Dank für diesen Denkanstoß.

Mit freundlichen Grüßen

Konrad


gesamter Thread:

 

powered by my little forum