Links zu anderen CHMs

GeorgvHD, Mittwoch, 30.04.2008, 10:04 (vor 5840 Tagen)

Hallo,

ich benötige bitte Hilfe zum Html Help Workshop. Ich habe eine komplette Hilfe erstellt, die auch einwandfrei funktioniert. Nun möchte ich ein Thema einer anderen Hilfedatei (*.chm) aufrufen. Dieses soll so geschehen, dass ein neues Hilfefenster geöffnet wird und an die Stelle des gewünschten Themas gesprungen wird.

<P><A HREF="ms-its:..enSessionManager.chm::/Task_Tool.html"> SessionManager: Task Tool</A></P>
<P><A HREF="..enXXManager.chm::/XX_Manager_Overview.htm">Go to XXManager Overview</A></P>

Beide Beispiele öffnen das gewünschte Thema im aktuellen Hilfefenster; das erste ohne Verwendung des aktuellen Stylesheets, das zweite mit Verwendung des aktuellen Stylesheets.

target="_bank" funktioniert nur bei Links auf URLs, die im Browser geöffnet werden.

Danke im voraus für Tipps und Beispiel(e).
Georg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum