Inhaltsverzeichnis ausblenden

mengelkes, Dienstag, 28.11.2006, 15:36 (vor 6352 Tagen)

hallo,
weiß Jemand, wie man das Inhaltsverzeichnis beim Aufruf optional ausblendet>
Die Möglichkeit zum Einblenden über das Navigationsfenster soll aber noch gegeben sein.
Tool: Doc-To-Help 2006

Gruss
mengelkes

Inhaltsverzeichnis ausblenden

Ulrich Kulle ⌂, Dienstag, 28.11.2006, 20:02 (vor 6352 Tagen) @ mengelkes

Hallo mengelkes,

ich nutze das Tool Doc-To-Help 2006 nicht, aber irgendwo gibt es sicher Einstellungen zum "Navigation Pane" bei den Window Type Definitionen.
Beim HTMLHelp Workshop heißt die Einstellung im Dialog Window Type "Open with navigation pane closed".

Möglichkeiten:
1. Mit HTMLHelp Workshop öffnen und Einstellung ändern
2. Falls du in deinem Projekt eine Datei *.HHP hast, kannst du auch mit einem normalen Texteditor für den 4. Parameter von hinten eine "1" setzen und dann neu kompilieren (siehe zweites Beispiel unten, "..": Zeile ist vorn nicht vollständig).

[WINDOWS]
main="Online Help", .. ,275,0x1046,[317,243,947,683],0xB0000,,,,,,0
[WINDOWS]
main="Online Help", .. ,275,0x1046,[317,243,947,683],0xb0000,,,1,,,0


» weiß Jemand, wie man das Inhaltsverzeichnis beim Aufruf optional
» ausblendet>
» Die Möglichkeit zum Einblenden über das Navigationsfenster soll aber noch
» gegeben sein.
» Tool: Doc-To-Help 2006

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com

powered by my little forum