TS Help

Altes Forum, Mittwoch, 14.04.2004, 16:47 (vor 7288 Tagen)

Uwe Eisner

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 11
07.04.2002 - 13:25: TS Help |

Hallo Thomas, wird an dem Autoren-Tool noch in irgend einer Form entwickelt> Uwe


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
07.04.2002 - 17:48: Re: TS Help |

Hallo Uwe, zwischendurch, wenn ich es schaffe, füge ich meinem AddIn neue Funktionen hinzu und versuche es zu optimieren. Im Moment bin ich aber noch nicht soweit, dass ein Update möglich wäre. Ich denke, dass es zum Ende diesen Jahres möglich sein wird, eine neue Version herauszubringen. Bis dann und viele Grüße Thomas

Uwe Eisner

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 11
08.04.2002 - 11:38: Re: TS Help |

Da bin ich doch glatt neugierig geworden... Entschuldige das bitte, hast Du eine ToDo-Liste oder eine Liste der geplanten Änderungen/Neuerungen>>> Uwe

Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
08.04.2002 - 19:28: Re: TS Help |

Schön, dass es dich interessiert. Ich versuche momentan einige Funktionen des Help Workshops zu integrieren. (z.B. die Farbauswahl für die Nonscrolling und die Scrolling Region sowie die Einstellung der Fenstergröße und Position) Außerdem füge ich noch ein paar kleine Zusatzfunktionen ein, die ich manchmal benötige. (z.B. Indexmarke) Da ich mir meine VBA Kenntnisse, wie alles andere am PC auch, autodidaktisch angeeignet habe, ist mein Quelltext manchmal etwas umständlich. Dies gilt es auch zu optimieren. Eine ToDo Liste habe ich mir nicht erstellt, da ich mir eigentlich nichts fest vorgenommen habe. Ich werde so nach und nach versuchen möglichst viele Funktionen des Workshops einzubauen. So wie ich sie benötige oder wie ich Zeit und Muße habe. Viele Grüße Thomas

Uwe Eisner

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 11
08.04.2002 - 21:45: Re: TS Help |

Naja, der Wechsel in den Workshop zum Definieren gewisser Dinge mag vielleicht lästig sein, stört mich (bisher) allerdings weniger. Ist aber trotzdem eine interessante Idee. Wirst Du die Tipps Deiner Website und auch die Einführung zur Hilfeerstellung in die Hilfe von TSHELP integrieren> Wäre toll, dann muß ich mir diese nicht mehr selbst als Hilfe erstellen und als Modul an die TSHELP-Hilfe hängen ;-)). Gruß Uwe

Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
08.04.2002 - 22:23: Re: TS Help |

Geplant habe ich die Integration der Tipps bisher nicht aber ich greife natürlich gerne jede Anregung auf. Ich denke, dass es für mich kein großer Aufwand sein wird dies umzusetzen. Aber wie gesagt, es wird erst in der letzten Jahreshälfte soweit sein. Thomas

Uwe Eisner

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 11
09.04.2002 - 20:48: Re: TS Help |

Wenn Du dann Beta-Tester suchst ;-)))....

Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
09.04.2002 - 22:42: Re: TS Help |

Klar, die such ich immer. Sobald ich einigermaßen fertig bin schick ich dir was zum Testen. Thomas

Uwe Eisner

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 11
10.04.2002 - 06:50: Re: TS Help |

Gerne .... Uwe

powered by my little forum