Startseite

Altes Forum, Mittwoch, 14.04.2004, 16:44 (vor 7288 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
05.04.2002 - 23:39: Startseite |

Hallo, wie es scheint bin ich die erste, die sich hier verewigt. Cool! Ich hab auch gleich eine Frage: wo kann ich im Workshop definieren, welche Seite beim ersten Aufruf der *.chm Datei erscheinen soll> Bekomme z.Zt. nur eine Fehlermeldung. CU Annette


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
06.04.2002 - 00:30: Re: Startseite |

Hallo Annette, schön das du die erste bist. Zu deiner Frage: Klick das Button "Change project options" im "Project" Register. Dort findest du dann im "General" Register die Möglichkeit einen "Default file" zu definieren. Dort wählst du die Seite aus, die beim Öffnen der Hilfe automatisch erscheinen soll. Gruß Thomas


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
06.04.2002 - 12:40: Re: Startseite |

Hi Thomas, ich danke dir, war wohl ein bischen blind. CU Annette

powered by my little forum