PoPup Fenster

Altes Forum, Donnerstag, 15.04.2004, 00:43 (vor 7287 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
19.07.2003 - 11:26: PoPup Fenster |

Hallo Ich raffe es einfach nicht, wie ich ein POPup Fenster mit einer Grafik in der .chm aufrufen kann. Ich habe es bereits mit einem normalen Javascript versucht aber es hilft alles nix. Ich möchte also ´das ich ein Bild verkleinert darstelle und dann wenn man auf diesem Klickt das Bild in einem POPup Fenster in seiner orginalgröße sich öffnet. Kann mir hier jemand helfen ich raffe es nicht. Vielen Dank schonmal


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 138
20.07.2003 - 22:28: Re: PoPup Fenster |

Hallo Micha, Erklärungen dazu findet du auf meiner HP: http://www.help-guide.de/popwi nd.htm Anstatt eines Textlinkes wie in dem Beispiel, nimmst du einfach dein Bild und legst eine verkleinerte Darstellung fest. Gruss Thomas

powered by my little forum