chm mergen & TOC Einträge

sAm @, Donnerstag, 06.07.2006, 17:18 (vor 6476 Tagen)

Hallo,

vorab, ich nutze FarHTML...

ich habe 2 chm-Dateien.Nun mlöchte ich die beiden CHM-Dateien so verknüpfen, das ich im Navigationsmenü jeweils die Hauptbücher (also titel des jeweiligen chm.) angezeigt bekomme, und dann durch die Struktur blättern kann.

Wie mache ich das>

Wenn ich eine Datei mit FarHTML Merge kann ich den Inhalt unter der Volltextsuche finden, aber ich habe halt keinen schönen TOC-Baum, der ja eigentlich in der 2. chm-Datei schon drinn ist.
Kann ich das irgendwie bewerkstelligen, das der Toc-Baum der 2. Datei an den TOC-Baum der 1. Datei angehängt wird>

chm mergen & TOC Einträge

sAm @, Donnerstag, 06.07.2006, 17:25 (vor 6476 Tagen) @ sAm

» Hallo,
»
» vorab, ich nutze FarHTML...
»
» ich habe 2 chm-Dateien.Nun mlöchte ich die beiden CHM-Dateien so
» verknüpfen, das ich im Navigationsmenü jeweils die Hauptbücher (also titel
» des jeweiligen chm.) angezeigt bekomme, und dann durch die Struktur
» blättern kann.
»
» Wie mache ich das>
»
» Wenn ich eine Datei mit FarHTML Merge kann ich den Inhalt unter der
» Volltextsuche finden, aber ich habe halt keinen schönen TOC-Baum, der ja
» eigentlich in der 2. chm-Datei schon drinn ist.
» Kann ich das irgendwie bewerkstelligen, das der Toc-Baum der 2. Datei an
» den TOC-Baum der 1. Datei angehängt wird>

Habs schon herrausgefunden....
Also an jeden den es INteressiert.... FAR-HTML ist das Non+Ultra in Sachen Hilfedateierstellung.
Ich schreibe damit ganze Handbücher... total easy und unkompliziert. Ist das Geld einer Registrierung wirklich wert.

chm mergen & TOC Einträge

Ulrich Kulle ⌂, Donnerstag, 06.07.2006, 19:01 (vor 6476 Tagen) @ sAm

Hallo,

» Also an jeden den es Interessiert.... FAR-HTML ist das Non+Ultra in Sachen
» Hilfedateierstellung.
» Ich schreibe damit ganze Handbücher... total easy und unkompliziert. Ist
» das Geld einer Registrierung wirklich wert.

das kann ich nur bestätigen!

Wer einen Teil der Hilfe von FAR als Information in deutsch lesen möchte, findet das unter folgender URL:
http://www.help-info.de/de/FAR/far_download.htm
und weiter
http://www.help-info.de/de/FAR/index.htm

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com

chm mergen & TOC Einträge

Tamara Mikes @, Schweiz, Mittwoch, 09.05.2007, 22:14 (vor 6169 Tagen) @ sAm

Salü Sam

Habe gerade Dein Posting gelesen, ist schon älter, aber genau meine momentane Fragestellung.

» » ich habe 2 chm-Dateien.Nun mlöchte ich die beiden CHM-Dateien so
» » verknüpfen, das ich im Navigationsmenü jeweils die Hauptbücher (also
» titel
» » des jeweiligen chm.) angezeigt bekomme, und dann durch die Struktur
» » blättern kann.
» »
» » Wie mache ich das>


» Habs schon herrausgefunden....
» Also an jeden den es INteressiert....

Super, Du hast es selbst heraus gefunden und ich bin noch am Suchen. Ja, mich interessiert es... (gespannt gespannt)


» FAR-HTML ist das Non+Ultra in Sachen
» Hilfedateierstellung.

Uf, ja, das ist so. Aber es würde mich noch viel mehr interessieren WIE Du es gemacht hast...

Habe nämlich die Sektion MERGE auch gefunden und dachte ich könne da einfach schnell... ist aber nix...


Nun bin ich gespannt... ob Du noch da bist und mir einen Deiner Tipps geben kannst...

Viele liebe Grüsse
Tamara

powered by my little forum