Verständnisproblem

Ulrich Kulle ⌂, Freitag, 08.09.2006, 17:32 (vor 6433 Tagen) @ snoopy_03

Hallo Hartmut,

» ich habe den HTMLWorkshop von Microsoft installiert und dann dem DoxyGen
» nur gesagt, wo sich hhc.exe befindet.
»
» Habe das Problem eingrenzen können. Hat tatsächlich nihts mit dem CHM zu
» tun, sondern leigt wohl eher an unserem VirenScanner, der da irgendwas
» verhindert, sobald die Datei auf einem Netzlaufwerk liegt.

die Probleme mit dem Netzlaufwerk liegen wahrscheinlich an Security-Updates von Microsft.

Bitte gründlich lesen:
http://www.helpware.net/FAR/far_faq.htm#SecurityUpdates

und ein Freeware-Tool zur Registrierung der CHM gibt es hier:
http://www.help-info.de/de/Visual_Basic_Applications/vba_using_example.htm

Bitte hier nur den Hinweis zu den Security Updates beachten.

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com


gesamter Thread:

 

powered by my little forum