PDF aus dem Menu öffnen

Ulrich Kulle ⌂, Freitag, 24.03.2006, 19:58 (vor 6596 Tagen) @ Un3XpeCteD

Hallo Un3XpeCteD,

» ich soll eine pdf-datei in die Hilfe einbaun die ausserhalb liegt
» (gleicher ordner) und die soll aus dem Menu(-Tree) heraus geöffnet und im
» rechten Frame angezeigt werden. Ich hab es bislang nur hinbekommen das ich
» es mit dem kompletten Pfad machen, aber das ist auch nicht wirklich gut da
» der Kram mitgenommen werden soll und dann passt der Pfad ja wieder nicht.

die Security Updates von Microsoft haben die Funktionalität die früher einmal nutzbar war gestoppt.

Ich habe noch ein wenig experimentiert. Es funktioniert wirklich nur noch ein Download der PDF Datei wenn diese auf einem Web Server liegt. Die PDF wird dann im rechten Inhaltsfenster dargestellt.

Ein Projekt-Beispiel bzw. eine einzelen CHM Datei liegen im Download Bereich meiner Seite unter:
http://www.help-info.de/en/Help_Info_HTMLHelp/hh.htm

Bei Verwendung des Internet Explorers muss unter Internetoption Sicherheit meine Seite "http://www.help-info.de" vorher als sichere Seite zugelassen werden sonst werden bei der CHM datei die Inhalte nicht angezeigt.
1. Projekt oder CHM herunterladen
2. CHM öffnen
3. HTMLHelp Examples | How to link to PDF on the web
4. Adobe Reader sollte anlaufen und die PDF im fenster erscheinen

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com


gesamter Thread:

 

powered by my little forum