WhatThisHelp in Visual Basic

Daniel @, Berlin, Mittwoch, 18.01.2006, 17:05 (vor 6046 Tagen)

Hallo zusammen,

ich erarbeite gerade eine Hilfedatei, die für kontextsensitive Hilfe in meiner Anwendung sein soll. Bisher klappt das nach der Anleitung unter http://www.help-guide.de/hh_whats_this.htm auch alles wunderbar.

Allerdings möchte ich die "Popup"-Dialogfelder, die dann angezeigt werden, etwas ändern. Im HTML Help Workshop habe ich gesehen, dass es eine Funktion gibt, um eigene Einstellungen für die Dialogfelder zu testen.

Dabei konnte der Abstand von links, rechts, oben und unten sowie Hintergrund- und Schriftfarbe geändert werden. Wie kann ich diese Änderungen jetzt auf die Dialogfelder der Hilfedatei meines Programms übernehmen>


MfG
Daniel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum