PDF anzeigen

Peter @, Sonntag, 23.10.2005, 12:18 (vor 6757 Tagen) @ Thomas Schulz

» Wenn du so vorgegangen bist wie beschrieben muss es funktionieren. Unter
» Umständen liegen Fehler an deinen HTML Help Komponenten vor.
» ...
» Über Start | Ausführen folgendes eingeben und bestätigen:
» regsvr32 /u hhctrl.ocx
» danach
» regsvr32 hhctrl.ocx
» Die jeweils erscheinenden Mitteilungen bestätigen.

ja, ich bin mittlerweile auch darauf gekommen, dass es NICHT am Quelltext sondern irgendwie an meinen Sysstemeinstellungen (W98SE) liegt, denn bei einem Text unter XP mit SP2 funktioniert es!

Das mit dem Neuregistrieren habe ich unter 98SE gemacht, jetzt kommt kein Scriptfehler mehr sondern eine kleine Box mit der Tttelzeile HTML Help Author Message und der Meldung Unable to start "testdocument.pdf".


gesamter Thread:

 

powered by my little forum