Access Kontexthilfe

obelski, Dienstag, 06.09.2005, 15:03 (vor 6800 Tagen)

Hallo.
Ich habe mit HTML Help Workshop (4.74) eine Hilfedatei (*.chm) erstellt für ein Programm welches als Access 2003 Runtime läuft. Je nach geöffnetem Formular resp. aktiviertem Control und drücken von [F1] soll die Hilfedatei mit dem entsprechenden Tehma öffnen. Dabei habe ich folgendes Problem:

Es funtkioniert nur unter WinXP Pro (mit Office 2003 oder Office XP Pro)! Und dies Problemlos!

Bei anderen Betriebsystemen (W2000 Pro / WinXP Home) funktioniert es nicht. D.h. die Hilfedatei öffnet nicht einmal.

Hat jemand eine Idee an was das wohl liegen könnte>
Oder noch besser: Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem>
Ich bin langsam aber sicher am Verzweifeln...

Vielen Dank im voraus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum