Externe HTML-Datei aufrufen

Ulrich Kulle ⌂, Mittwoch, 20.04.2005, 22:17 (vor 6940 Tagen) @ MiDu

Hallo MiDu,

» Dass funktioniert eben gerade nicht. Aus einer normalen HTML-Datei ja,
» aber nicht aus einer chm-Hilfe. Es öffnet sich zwar eine Browser-Instanz,
» aber mit einer fehlerhaften URL:
»
» mk:@MSITStore:C:ProgrammemTcaseHelp49.chm::/Html/reposy/Html/index.htm
»
» Die Hilfe liegt unter C:Programmemtcase
»
» Die zu öffnende HTML-Datei (index.htm) unter C:ProgrammemtcasereposyHtml

das hatte ich mit einer CHM Datei vorher für deinen Fehler ausprobiert. Bei mir funktioniert das mit einem relativen Pfad und dem Internet Explorer 6.0.2800 SP 2.

Kannst du bitte einmal den exakten Aufruf Code (d.h. die HTML Seite aus der CHM) mitteilen> Du kannst mich auch offline dieser Gruppe kontaktieren (siehe meine Homepage) Ggf. deine CHM mit der Datei als ZIP schicken. Vielleicht liegt es an der Browser Version oder irgendwelchen Tippfehlern.

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com


gesamter Thread:

 

powered by my little forum