SVG in Html-Hilfe?

G. Carl, Montag, 18.07.2016, 11:09 (vor 2801 Tagen) @ Ulrich Kulle

Hallo.

Vielen Dank für das Beispiel, das hilft ein Stückchen weiter.

Das SVG-Beispiel 2 in der kompilierten CHM zeigt bei mir das gleiche Verhalten wie bei meinem eigenen Beispiel: es startet ein Dialog zum Öffnen /Speichern der Grafik.
Da das CHM bei Ihnen funktioniert und bei mir nicht, liegt es wohl an den IE-Einstellungen. Ich arbeite mit Win 7, IE 11.
Ich habe die Browser Emulation an mehreren Stellen auf IE11 (11000) umgestellt, aber mit den Original-Einstellungen (meist 8000) ist es das gleiche Verhalten.

Der Vollständigkeit halber: Die SVG-Beispiele 1, 4, 5 klappen; offenbar, weil sie inline-SVG verwenden. Beispiel 3 zeigt Links, mit denen die SVG im Standard-Browser geöffnet werden.

mfg
G. Carl


gesamter Thread:

 

powered by my little forum