Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

nix in der chm-Datei

harry_amSee, Freitag, 27. Juni 2008, 13:26 (vor 3194 Tagen)

Ich habe nach der Anleitung mit dem Programm "HTML Help Workshop" eine Hilfedatei produziert. Beim öffnen im IE ist diese aber fast leer, es wird nur links der Übersichtsbaum dargestellt - rechts die Einträge fehlen.
In der Log-datei gibt es keine Fehlermeldungen. Was tun>

2. Frage:

Ich will auch mal das hauseigene Programm "TS Help3.1" testen, dies sagt aber, dass das Help Programm von MS fehlt. Auch das Löschen der tshelp.ini-Datei hat nichts gebracht. Gibt es einen genauen Pfad, wo das MS Hilfeprogramm stehen soll>

Für Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich mehrere Jahre keine Hilfedatei mehr erstellt habe.

Gruß
Harald


gesamter Thread:

 

powered by my little forum