Hilfeerstellung - Pdf-Dateien

Thomas Knauss @, Graz, Freitag, 20.07.2007, 20:51 (vor 6123 Tagen) @ Ulrich Kulle

Danke für die schnelle Antwort.

Es sollte zu 95% Doc Files verwendet werden welche ich, so wie ich es verstanden habe in html konvertieren muss um diese verwenden zu können.

Englischkenntnisse sind ein wenig vorhanden (Schulenglisch).

Mit dem Fragezeichen habe ich folgendes gemeint:
In den verschiedenen Hilfen sind unter dem Punkt "Inhalt" sind die Themen mit einem Buch gekennzeichnet und die Unterpunkte mit einem ">".
Ich habe mir es so vorgestellt, dass die ">"-Unterpunkte dann meine Worddateien sein werden/könnten.

Der Benutzer soll die *.CHM Deitei lediglich doppelklicken müssen, somit soll die Hilfe ein eigenständiges "Programm" darstellen können.

Word ist folgende Version vorhanden: Microsoft Word 2000 - Sp3
Doch sollte das das nach der Erstellung hoffe ich nicht mehr wichtig sein.

mfg,
Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum